Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
GW Astra Militarum….
Einklappen
X
-
AW: GW Astra Militarum….
Also die Soldaten sind die ersten GW-Minis seit langem die mir mal wieder gefallen. Sind echt eine Überlegung wert...Meine Putty&Paint Gallerie
http://www.puttyandpaint.com/Schlaubi
"Das Chaos besiegt die Ordnung weil es besser organisiert ist!"-Terry Pratchett (und mein Malplatz)
Kommentar
-
Ich weiß nicht was alle gegen den "Panzer" haben, da ich in meinem Beruf doch viel mit Kettenfahrzeugen zu tun habe. Vorallem *Hagglunds* die doch sehr in die Richtung dieses Kettenfahrzeugs gehen.
Ich finde doch, das da eine kleine Ähnlichkeit besteht. Selbst der neuere BV 200 schlagmich tot sieht ähnlich nur flacher aus.
Klar stimmt der Maßstab kaum, aber yoa man muss schon recht ignorant sein um das nicht zu erkennen. :P
Also daher finde ich selbst das Fahrzeug gelungen da es garnicht mal so fern von einem Realen abweicht!
Dennoch muss gesagt werden, jeder hat seinen eigenen Geschmack, doch hoffe ich euren Horizont ein wenig erweitert haben zu können!
Kommentar
-
Was ist denn mit Dir los Thomas? Solch ein Enthusiasmus für GW Minis und dann auch noch Space Zeug. ;-D
Ich find die auch gut. Mit mal gucken was ich mir da hole, mit Schlaubi bin ich am ausbaldovern ob sich da eine Teilung einer Box ergeben kann. Was suchst Du denn genau von denen? Oder willst Du eine Einheit malen? :-D
Kommentar
Kommentar